• Jobs Job bei Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Senior-Entwicklungsingenieur Elektrotechnik (m/w) Energiespeicherprojekte

Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG

Norderstedt

Norderstedt

Senior-Entwicklungsingenieur Elektrotechnik (m/w) Energiespeicherprojekte Jungheinrich Norderstedt AG & Co. KG Norderstedt Bereichsübergreifende Projektverantwortung im Produktumfeld moderner Energiespeicherlösungen auf Basis von Lithium-Ionen-Batterien; Planung und Durchführung der Projekte im Rahmen des Jungheinrich Entwicklungsprozesses.

Vorausdenken Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top-anbietern Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unsere Sparte "energy & Drive Systems" Am Standort Verstärkung Als Senior-entwicklungsingenieur Elektrotechnik (m/w) Energiespeicherprojekte Ihre Aufgaben: Bereichsübergreifende Projektverantwortung Im Produktumfeld Moderner Energie­speicher­lösungen Auf Basis Von Lithium-ionen-batterien Planung Und Durchführung Der Projekte Im Rahmen Des Entwicklungs­prozesses Unter Besonderer Berück­sichti­gung Eines Hoch­innova­tiven Und Dyna­mischen Produkt- Und Prozess­umfelds Durchführung Von Entwicklungsaufgaben Und Technischen änderungen Unter Beachtung Wirt­schaftlicher Und Technischer Rahmen­bedingungen Koordination Der Entwicklungs- Und Projektinhalte In Enger Abstimmung Mit Den Beteiligten Berei­chen Innerhalb Des Konzerns Sowie Ggf Den Externen Internationalen Entwick­lungs­partnern Und Lieferanten Konzentration Auf Die Sicherstellung Der Errei­chung Ehrgeiziger Termin- Kosten- Und Qualitäts­ziele Durchführung Von Technologiestudien Sowie Berücksichtigung Langfristiger Produktstrategien Bei Der Umsetzung Der Projektinhalte Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung In Der Durchführung Anspruchsvoller Entwicklungsaufgaben In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Selbstständige Und Pragmatische Arbeitsweise Kommunikativer Und Kooperativer Arbeitsstil Flexibilität Unser Angebot Am Standort : Betriebliche Altersvorsorge Familienservice Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglich­keiten Permanente Weiterbildung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Janne Tempel Telefon +49 40 5269-1126 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik MATLAB Simulink Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Senior-Entwicklungsingenieur Elektrotechnik (m/w) Energiespeicherprojekte Bereichsübergreifende Projektverantwortung Im Produktumfeld Moderner Energiespeicherlösungen Auf Basis Von Lithium-Ionen-Batterien Planung Und Durchführung Der Projekte Im Rahmen Des Jungheinrich Entwicklungsprozesses Norderstedt Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik

Strategischer Einkäufer (m/w)

Ingenieur (m/w) als Produktmanager Schubmaststapler

Projektingenieur (m/w) als Projektleiter Embedded Systems

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Königsheim)

Standortleiter (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Altstadt)

Telesales Agent (m/w/d)
   BAYOONET AG (Köln)